DTK Warendorf e.V.

Mitgliederversammlung am 24.02.2023 um 19 Uhr

in der Gaststätte Zum Fensterberg, Heideweg 32, 48231 Warendorf/Müssingen   

 

 

Winter-Wanderungen mit Klön-Kaffee am Kofferraum                                           

Gegangen wird meist ein bis eine Stunde und dreißig Minuten. Der genaue Treffpunkt und die Anfahrtsbeschreibung wird kurzfristig über WhatsApp DTK Gruppe Warendorf bekannt gegeben. Anschließend noch gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Keksen. 

19.11.2022 Ostbevern,Loburg

10.12.2022 Neuwarendorf, Bockholds Büsche (bei der Heinrich-Tellen-Schule)

07.01.2023 Telgte, Klatenberg

04.02.2023 Füchtorf, Rippelbaum nähe Wasserwerk

04.03.2023 Düttings Knäppe, Warendorf/Vohren 

 

                                   

Angebote für Dackelliebhaber

 

Im Frühjahr beginnen bei uns Kurse für die Begleithundeprüfung 1-3 (BHP1-3). Außerdem bieten wir Welpenkurse und Trainingstunden zum Dackelakademiker an.

Die Übungen sind gut zur Auslastung der Hunde und zur Förderung der Bindung des Hund- Mensch-Teams. Es macht den Hunden viel Spaß zu arbeiten und Dackelkumpel zu treffen. Für die Hundeführer ist es immer eine Freude, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen um mit dem Trainingspartner Hund eine Gemeinschaft zu finden.

Wir bemühen uns, in den trainingsfreien Monaten Spaziergänge, Treffen und nettes Beisammensein zu organisieren. Gespräche und Erfahrungsaustausch um und mit dem Dackel sind uns sehr wichtig.

 

Bei Interesse und/oder Fragen rufen Sie bitte an.

Unsere erste Vorsitzende Claudia Wirxel, Telefon: 0170 5581564, beantwortet gerne all Ihre Fragen.

 

 

dtk-warendorf.de